Tierheimfest 2016 – wir waren wieder dabei!

Seit einigen Jahren werden wir vom Tierheim Augsburg / Holzbachstr. eingeladen uns – die Tierfutternothilfe-Augsburg – mit einem Stand zu representieren.

Das Tierheim findet unsere Arbeit toll und wir haben deshalb vor zwei Jahren ein Gemeinschaftsprojekt „Doc Fellnase“ gegründet. Mehr dazu findet ihr auf unserer Homepage dazu.

Dieses Jahr hatten wir anstatt Lose ein Glücksrad und der ganze Erlös wurde von uns ans Tierheim für den geplanten Bau vom Katzenhaus gespendet.

Vielen lieben Dank an alle, die beim Stand mitgearbeitet haben und an alle die, die bei uns für einen guten Zweck am Glücksrad gedreht haben!!!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar