Spendenaktion Facebookgruppe “Ein Herz für die Fellnasen”

Die Tierfutternothilfe konnte sich gestern riesig über die großzügige Futter- und Sachspendenaktion der Augsburger Facebookgruppe “Ein Herz für die Fellnasen” freuen.

Mirela, Ramon, Sara, Fiorella und Franziska (Mobile Tierheilpraxis Flattenhutter www.tierheilpraxis-augsburg.de) übergab an

Kathrin Hellinger (Gründerin und 1.Vorstand TFNH) die dringend benötigten Futter- und Tierbedarfspenden.

Die Tierfutternothilfe unterstützt pro Monat ca. 1.000 Hunde und Katzen mit Futter- und Sachspenden und bei jeder Ausgabe haben wir 4 – 5 Neuanmeldungen.

Es war eine tolle Aktion zu unseren Gunsten der Tiere in Kooperation mit dem Fressnapf XXL in Augsburg / Oberhausen.

Der Fressnapf XXL hat für diese Aktion 10 % Rabatt auf Einkäufe gegeben und mit eigenen Sachspenden das Projekt “Ein Herz für die Fellnasen” tatkräftig unterstützt.

fressnapf238019_8324925329599335484_o

Herzlichen Dank an alle Spender und Helfer!!!!

Gerne nehmen wir natürlich auch nach der tollen Spendenaktion weiter Futter- und Sachspenden  zu den Öffnungszeiten der Ausgabestelle entgegen.

Diese helfen uns sehr!

Wer keine Futter- oder Sachspenden für uns hat, kann uns mit Geldspenden natürlich auch unterstützen:

Spendenkonto:

Stadtsparkasse Augsburg
IBAN: DE16 7205 0000 0250 6983 39
BIC: AUGSDE77XXX

Tierfutternothilfe-Augsburg e. V. (TFNH)
Lauterlech 38
86152 Augsburg
Mobil: 01709624297 (Whatsapp mgl.)
E-Mail: info@tierfutternothilfe-augsburg.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar