Der helfende Hase – wir haben gewonnen!

Wir haben uns beim: Der “helfende Hase” Aufruf für 2019 beworben und gewonnen!

Hasenbräu würdigt Organisationen und Einzelpersonen unserer Heimatregion nun mit unserem Ehrenamtspreis ‚Der helfende Hase‘“,  Marketing Manager Max Lenz von Hasen-Bräu.

Der Ehrenamtspreis wird in diesem Jahr zehn Mal verliehen, in Anlehnung an die 555-jährige Brautradition von Hasen-Bräu mit jeweils 555 Euro dotiert.

Jury entscheidet!
Über die Preisträger 2019 entscheidet die Jury. Ihr gehören neben Max Lenz von der Hasen-Bräu auch Augsburgs Bürgermeister und Sozialreferent Dr. Stefan Kiefer und Jan Klukkert, Programmchef bei a.tv an.

Der Beitrag dazu wird voraussichtlich am 10.05.2019 auf a.tv. gesendet – Werbesendung
Herzlichen Dank an unser langjähriges Vereinsmitglied Fr. Betty Schüler, die uns – die Tierfutternothilfe
bei dem “helfenden Hasen” vorgeschlagen hat!
Vielen herzlichen Dank für die Spende mit der wir Futter für unsere bedürftigen Tierbesitzer kaufen werden!!!