333,33 Euro für Tierfutter

 

Kurz vor Weihnachten durften wir uns über eine Spende aus dem benachbarten Merching freuen: In der Vorweihnachtszeit konnten die Verlagsmitarbeiter der Forum Media Group bei einem Wettbewerb eine Spende für ihre persönliches „Herzensprojekt“ gewinnen. Dabei galt es, schnell und fehlerfrei in einem weihnachtlichen Memory-Spiel die richtigen Paare zu finden. Die Idee zum Memory-Spiel hatten übrigens die Auszubildenden. Einer von ihnen, Karlis Mezmacs, hatte das Memory eigens programmiert.

 

Insgesamt 346 Runden wurden gespielt, bis das Ergebnis feststand. Eine der Gewinnerinnen entschied sich für eine Spende uns. Wir freuen uns somit über ein kleines Weihnachtsgeschenk in Form von 333,33 Euro, die wir zu 100% in Tierfutter und Tierarztkosten stecken und somit komplett an die Fellnasen weitergeben. Bestimmt hat es geholfen, dass unter den gesuchten Bildpaaren auch einige Tier-Portraits waren…